Alle aktuellen Beiträge

Sternsinger Langenfeld

Sternsinger-Aktion 2016 der Pfarrgemeinde Langenfeld

Die Sternsinger-Aktion 2016 steht in diesem Jahr unter dem Motto: „Segen bringen, Segen sein. Respekt für mich, für andere – in Bolivien und weltweit!“

Gehst Du mit?
Möchtest Du dabei sein, wenn Sternsingergruppen in ganz Deutschland den Segen Gottes in die Häuser bringen? Möchtest Du mithelfen, dass es Kindern in Not besser geht und sie Aufmerksamkeit und Respekt erfahren?

Hierzu laden wir alle Kinder, Messdiener und künftigen Kommunionkinder herzlich ein. Wir treffen uns am Samstag, den 02. Januar 2016 um 9.30 Uhr in der Kirche. Es wäre schön, wenn sich auch einige Eltern bereit erklären, die Gruppen zu begleiten.

Wie auch bereits im Vorjahr wird der Heimatverein Arft das Mittagessen in der Gemeindehalle ausrichten. Ein „Dankeschön“ dafür bereits an dieser Stelle.

Als Abschluss des Tages wollen wir gemeinsam mit Euch um 17.00 Uhr die Sternsinger-Messe feiern.

Ihr könnt Euch anmelden bei Gisela Gillen, Tel. 2103 oder bei Hildegard Wolff, Tel. 962597. Wir freuen uns auf Euch!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. Januar 2016 um 11:41 Uhr